Über uns

Nach Ablegen der Meisterprüfung 1989 wurde der Fliesenfachbetrieb von Thomas Wagner noch im selben Jahr gegründet. Größere Aufträge konnten nach Ausbildung erster Lehrlinge und der Einstellung weiterer Facharbeiter ab 1993 ausgeführt werden.

Im Jahr 1995 erfolgte der Erwerb eines 3000 m² großen Grundstücks im damals neu ausgewiesenen Gewerbegebiet Sägemoos in Todtmoos-Au. Mit dieser Erstansiedelung im Sägemoos war eine Eintragung im Goldenen Buch von Todtmoos verbunden.

1996 wurde mit dem Bau unseres Betriebsgebäudes begonnen das seither als Lagerraum und Fahrzeughalle genutzt wurde, im Jahr 2013 erfolgte der Einbau einer Betriebsleiterwohnung, sowie die Einrichtung von Büro- und Ausstellungsräumen.

 

Das fertig gestellte Betriebsgebäude wird im Jahr 2014 im Rahmen eines Tages der offenen Tür anlässlich des 25-jährigen Betriebsjubiläums der Öffentlichkeit vorgestellt.

Seit 2013 haben wir mit der Übernahme eines Malerbetriebes unser Leistungsspektrum erweitert und sind nun in der Lage den gesamten Innenausbau aus einer Hand professionell auszuführen.